10.04.2019, 15:48
Allgemeine Regeln
I. Mit der Anmeldung in unserem Forum bestätigt ihr, die Regeln gelesen zu haben, diese zu akzeptieren und euch an diese zu halten.
II. Wir erwarten einen freundlichen, respektvollen Umgang. Private Auseinandersetzungen werden privat geklärt und nicht in der Community breitgetreten.
III. Bei vermehrtem Regelverstoss nehmen wir uns das Recht einer Verwarnung und möglicherweise einer Verweisung aus dem Board heraus. Wir suchen jeweils das Gespräch mit dem betroffenen User und machen auf ein mögliches Fehlverhalten aufmerksam.
IV. Wir appellieren an die allgemeine "Roleplay Etiquette" und euren gesunden Menschenverstand. Seid ihr unsicher betreffend bestimmter Regeln, oder findet ihr eine Regel unfair oder denkt, dass eine fehlt, bitten wir euch, mit uns das Gespräch zu suchen oder einfach nachzufragen. Auch das Team ist menschlich und macht Fehler, auf die man uns respektvoll hinweisen darf.
V. Seit Oktober 2023 besteht das Team zwingend darauf, dass User sich im Discordserver HIER einfinden. Es ist nicht obligatorisch, dass man sich am Server-Geschehen beteiligt, noch denken wir schlecht von Usern, die sich nicht beteiligen. Der Hintergrund ist einfach, dass wir auf dem Server kleinere Ankündigungen machen. Wir wollen zudem einen direkten Draht zu Usern schaffen können, damit wir diese erreichen können, falls es nötig ist.
VI. In unserem Forum wird nicht schlecht über andere Foren gesprochen. Wir verbitten uns jeglichen "trashtalk" gegenüber anderen Foren und setzen uns für eine respektvolle Umgebung ein. Genauso möchten wir aber auch nicht, dass bei uns User für andere Foren abgeworben werden. Wer bei uns Werbung machen will, der soll sich bitte in unserem Partnerbereich melden.
II. Wir erwarten einen freundlichen, respektvollen Umgang. Private Auseinandersetzungen werden privat geklärt und nicht in der Community breitgetreten.
III. Bei vermehrtem Regelverstoss nehmen wir uns das Recht einer Verwarnung und möglicherweise einer Verweisung aus dem Board heraus. Wir suchen jeweils das Gespräch mit dem betroffenen User und machen auf ein mögliches Fehlverhalten aufmerksam.
IV. Wir appellieren an die allgemeine "Roleplay Etiquette" und euren gesunden Menschenverstand. Seid ihr unsicher betreffend bestimmter Regeln, oder findet ihr eine Regel unfair oder denkt, dass eine fehlt, bitten wir euch, mit uns das Gespräch zu suchen oder einfach nachzufragen. Auch das Team ist menschlich und macht Fehler, auf die man uns respektvoll hinweisen darf.
V. Seit Oktober 2023 besteht das Team zwingend darauf, dass User sich im Discordserver HIER einfinden. Es ist nicht obligatorisch, dass man sich am Server-Geschehen beteiligt, noch denken wir schlecht von Usern, die sich nicht beteiligen. Der Hintergrund ist einfach, dass wir auf dem Server kleinere Ankündigungen machen. Wir wollen zudem einen direkten Draht zu Usern schaffen können, damit wir diese erreichen können, falls es nötig ist.
VI. In unserem Forum wird nicht schlecht über andere Foren gesprochen. Wir verbitten uns jeglichen "trashtalk" gegenüber anderen Foren und setzen uns für eine respektvolle Umgebung ein. Genauso möchten wir aber auch nicht, dass bei uns User für andere Foren abgeworben werden. Wer bei uns Werbung machen will, der soll sich bitte in unserem Partnerbereich melden.