27.08.2019, 00:33
And all their words for glory
Well they always sounded empty
Well they always sounded empty

Suchender
23 Jahre
Trikru | Krieger
Matthew Daddario
Vergeben
remus
Eigentlich wollte Remus nie ein Krieger werden, aber der Vater will die Tradition fortgesetzt sehen und sieht Remus eines Tages sogar als Anführer. Dieser würde weitaus lieber unabhängig als Jäger durch die Wälder streifen und dabei interessante Fundstücke sammeln und diese zu Schmuck verarbeiten. Dieses ungewöhnliche Hobby, das er nach verletzenden Sprüchen heimlich fortführt, hat Remus' Vater immer wieder darin bestätigt, dass sein Sohn 'schwul' sei. Dass sein Vater damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat, versucht Remus seit vielen Jahren zu verbergen, auch wenn ihm immer mehr klar wird, dass er nie die Anerkennung seines Vaters gewinnen wird, ganz egal wie sehr er sich anstrengen mag. Allein schon, dass seine präferierte Waffe der Bogen ist, passt seinem Vater nicht, da er nicht viel Ehre im Fernkampf sieht. Vielleicht wäre Remus auch schon längst gegangen, wenn da nicht seine ewige Loyalität zu den Trikru wäre sowie seine geliebten Geschwister, für die Remus alles tun würde.

Suchende
18 Jahre
Trikru | Heilerin
Mackenzie Foy
Vergeben
hesda
Ich bin Hesda kom Trikru. In meiner Familie bin ich das Küken und habe einen Minuten älteren Zwillingsbruder namens East. Wie es bei Zwillingen oft der Fall ist, teilen auch wir uns ein inniges starkes Band. Jeder von uns weiß, wenn der andere gerade in einer gefährlichen Situation ist und meist wissen wir auch was der andere gerade fühlt obwohl wir es zu verstecken versuchen. Außer East habe ich noch Remus und Thedra, meine älteren Geschwister. Als alle anderen früh das Kämpfen erlernten, zeigte ich schon früh mein Interesse und meine Leidenschaft beim Heilen zu helfen. Daher war es ganz natürlich für mich, dies zu meinem späteren Beruf zu machen. Für mich waren die Übungskämpfe nichts und zum Erstaunen aller zeigte mein Vater großes Verständnis. Seitdem fungiere ich als Heilerin und bin 18 Jahre alt. Momentan bin ich noch Single aber wer weiß was die Zeit bringen wird. Momentan konzentriere ich mich nur auf das Wohl meiner Familie und das uns kommende Ereignisse und Geheimnisse nicht auseinanderzweien werden.

Suchender
18 Jahre
Trikru | Krieger
Dylan Sprayberry
Vergeben
east
Der 18-jährige East ist eines von vier Kindern des Kriegers Ilver und seiner Frau Noma. Seit Kindertagen wurde er von seinem Vater im Kampf unterrichtet, doch seine größte Leidenschaft ist das Herstellen von Giften und deren Heilmitteln. Um an die richtigen Zutaten dafür zu gelangen, ist er oftmals tagelang unterwegs, schlägt sich alleine durch, doch Achtung von seiner Familie hatte er für seine Leistungen nie bekommen. Während das Verhältnis zu seiner älteren Schwester Thedra gut und die Bindung zu seiner Zwillingsschwester Hesda sehr stark ist, gerät er mit seinem älteren Bruder Remus regelmäßig aneinander. Es ist ein immerwährender Konflikt, in dem es um die Gunst der Eltern, insbesondere des Vaters, geht. Dieser große Streitpunkt hat die Brüder immer mehr entzweit, doch was passiert, wenn plötzlich ein Geheimnis aufgedeckt wird, welches auf keinen Fall ans Tageslicht kommen darf?

Gesuchte
25 Jahre
Trikru | Kriegerin
Alexandra Daddario
frei
thedra
Unterschiedlicher könnten Geschwister charakterlich wohl kaum sein. Du warst schon von Kleinauf ein wahrer Wildfang gewesen, durchsetzungsstark und mit einer eigenen Meinung von der du kaum abzubringen warst. Mutig und manchmal etwas übermütig ist dir kein gesetztes Ziel zu schwer und keine Anstrengung zu groß. Remus wusste schon immer, dass du eine großartige Kriegerin bist, auch wenn er dich dennoch immer verteidigen würde, ganz egal ob du das nun nötig hast oder nicht. Ihr seid einander, wohl auch wegen des geringen Altersunterschieds, sehr nah und auch wenn er dir nie etwas in diese Richtung gestanden hat, du ahnst, dass die verletzenden Sprüche eures Vaters der Wahrheit sehr nahe kommen. Nicht selten hast du deswegen eingegriffen und Remus verbal verteidigt, auch wenn dir danach oft klar wurde, dass du damit die Meinung eures Vaters nur bestätigst. Als kleiner Hitzkopf bist du allerdings kaum zu bremsen und handelst oft nach dem Motto erst reden, dann denken. Dass dein Vater nie zufrieden zu stellen ist, hast du schon lange akzeptiert und steckst dir deine Ziele für dich allein.
Thedra ist eine starke junge Frau, die sich nur schwer unterkriegen lässt. Die Geschwister [Hesda, East, Remus & Thedra] sollten ein gutes und enges Verhältnis miteinander haben, auch wenn Spannungen und Reibungen wie in jeder Familie mal vorkommen. Die Neuankömmlinge werden sie definitiv faszinieren und Thedra könnte gut und gerne sämtliche von Remus' Warnungen in den Wind schlagen, um mehr über sie zu erfahren. Lernt sie dabei vielleicht jemanden von der Ark kennen (und lieben?) und wird dies für einige Spannungen zwischen den Geschwistern sorgen, weil Remus den Neuankömmlingen misstraut? Oder hat sie vielleicht ihre beste Freundin (oder aber ihre Jugendliebe) im Krieg gegen die Azgeda verloren und wird Remus' Loyalität in Zukunft in Frage stellen, wenn sich herausstellt, dass der Mann, in den er sich verliebt hat, diesem Clan entstammt und sogar für diesen spioniert? (Was Remus jedoch selbst erst später erfahren wird.)
Es gibt viele Möglichkeiten, die man ausspielen könnte!
Der Name ist ein Vorschlag und muss so nicht übernommen werden. Er entstammt jedoch in typischer Groundermanier der Umgebung. Thedra kommt von Cathedral, also Kathedrale. Bei der Avatarperson Alexandra Daddario wäre es wirklich sehr schön, wenn sie übernommen werden würde, da die beiden tatsächliche Geschwister sind und ich ein Faible für gutes Familiencasting habe. xD
Der Charakter an sich ist nicht in Stein gemeißelt, denn am Ende bist du es, der sie schreiben wird und dies hoffentlich sehr lange. Nur ein paar Grundzüge sollten nicht verloren gehen, vor allem da Thedra bereits kurz 1x gespielt wurde, aber das können wir gerne alles besprechen! Die ehemalige Thedra hatte ihren Geliebten durch den Angriff eines Azgeda verloren. Dies muss von dir aber nicht genau so übernommen werden. Neben Remus werden auch die Geschwister Hesda und East aktiv bespielt. Discord ist für Planungen vorhanden. <3
Es gibt viele Möglichkeiten, die man ausspielen könnte!
Der Name ist ein Vorschlag und muss so nicht übernommen werden. Er entstammt jedoch in typischer Groundermanier der Umgebung. Thedra kommt von Cathedral, also Kathedrale. Bei der Avatarperson Alexandra Daddario wäre es wirklich sehr schön, wenn sie übernommen werden würde, da die beiden tatsächliche Geschwister sind und ich ein Faible für gutes Familiencasting habe. xD
Der Charakter an sich ist nicht in Stein gemeißelt, denn am Ende bist du es, der sie schreiben wird und dies hoffentlich sehr lange. Nur ein paar Grundzüge sollten nicht verloren gehen, vor allem da Thedra bereits kurz 1x gespielt wurde, aber das können wir gerne alles besprechen! Die ehemalige Thedra hatte ihren Geliebten durch den Angriff eines Azgeda verloren. Dies muss von dir aber nicht genau so übernommen werden. Neben Remus werden auch die Geschwister Hesda und East aktiv bespielt. Discord ist für Planungen vorhanden. <3