02.10.2019, 10:50
Hard To Love
Can We Take Another Chance?
Can We Take Another Chance?

Suchende
32Jahre
Skaikru 1.0 / Mount Weather
Rose Morningstar
Single
Rose Morningstar
Rose ist 32 Jahre alt und Wissenschaftlerin in Mount Weather. Bis zum 22ten Lebensjahr verbrachte sie ihr Leben auf der Ark und hatte eine Position als Ark-Managerin, da man ihr den Beruf als Wissenschaftlerin vorerst nicht zugetraut hatte. Somit half sie dem Rat bei der Organisation und plante die Aktivitäten, die auf der Ark stattfanden. Sie ist selbstbewusst, wirkt manchmal etwas überheblich. Ihre spitze Zunge und das Organisationstalent führte sie schnell zu dieser Position. Ihr Interesse für die Wissenschaft war immer sehr groß. Ihr Fokus lag auf die Strahlungen und der Wirkung auf den menschlichen Körper. Ihrer Meinung hätte man mit Strahlentests eher herausfinden können, ob Menschen auf der Erde überleben könnten. Teilweise teste sie es heimlich an kranke und alte Personen. Als Managerin war es erschreckend einfach, die Finger im Spiel zu haben. Als der Rat beschloss paar Personen auf die Erde zu schicken, war sie felsenhaft davon überzeugt, dass sie in der Lage waren zu überleben. Ihre Forschungsergebnisse waren positiv. Und da sie zu diesem Zeitpunkt auch noch eine schwere Trennung mit ihrem Liebhaber durchmachte und ihr Forschungsgeheimnis durch ihn aufgeflogen war, war eine Flucht der einzige Ausweg, damit man sie nicht floatete. Sie überlebten die Reise zur Erde und baute sich ein neues Leben in Mount Weather auf. Von Anfang an hatte sie sich für die Forschung der Mountain Men interessiert, diese die Strahlung nicht überleben konnten. Sie behandelten sich mit dem Blut der Grounder und erschufen eine Droge, um Grounder willig zu machen. Sie war fasziniert davon und beschloss sich weiterhin damit zu beschäftigen. Sie kämpfte sogar dafür Eine von den Mountain Men am Leben zu lassen, um die Behandlung zu verbessern. Auch wenn ihre Patientin es nicht weiß, aber Rose sieht in ihr etwas Besonderes, fast schon eine Tochter, die sie nicht hat.

Gesuchte
30-38 Jahre
Skaikru / Skaikru 1.0 / ?
Chris Patt
Frei
Mr. X
Dein Chara ist zwischen 30-37 Jahre alt und in meinen Augen wäre Chris Pratt das perfekte Gesicht dazu. Ob er Skaikru 1.0 oder normal zu den Skaikru gehört wäre mir egal. Man könnte sich eventuell auch einigen auf einen Mountain Men (wenn es plausibel erklärt ist). Er kann gerne ein Guard, Mechaniker, Techniker oder sowas in der Richtung sein, auch in einer höheren Position. Sollte er ein Skaikru sein, gibt es noch die Option, dass sie sich bereits kennen, sich eventuell auch gedated haben. Mein Chara hatte in ihren Leben eine einzige Beziehung, die wegen ihrer Forschungen zerbrach. Aber ich möchte Dir da Freiraum geben und du sollst ihn so gestalten können, wie Du ihn Dir vorstellst. Da mein Chara etwas kalt und unerreichbar rüber kommt, sollte er schon irgendwie lockerer und humorvoll sein und Regeln / Gesetze nicht immer zu ernst nehmen. Von mir aus wäre es auch in Ordnung, wenn er noch in einer Beziehung ist, oder ein Kind hat. Man kann über alles reden und was cooles planen.
Hallöchen. Ich bin Jenna und suche hiermit ein Loveinterest für Rose, die bisher immer viel Pech in der Liebe hatte und sich mit dem Thema echt schwer tut. Ihre Eltern schütteln bestimmt schon mit dem Kopf, dass sie noch nicht verheiratet oder Kinder geboren hat. Mit ihrem Job als Wissenschaftlerin tut sie Dinge, mit denen nicht jeder umgehen kann, demnach kann eine dramatische Geschichte geschrieben werden. Ich bin ein Fan davon, wenn sich eine schöne Geschichte schreiben lässt aus den Beiden, die nicht von Anfang an mit Liebe auf dem ersten Blick beginnt. Persönlich bevorzuge ich jemand, der sich mit seinem Chara eine Entwicklung vorstellen kann. Ich bin natürlich auch für Ideen offen und mache eigentlich Alles mit. Beim Avatar kann ich mir bisher derzeit Chris Pratt am Besten vorstellen, weil die beiden super passendes Material haben. Wie er vom Charakter wird, überlasse ich vollkommen Dir, sowie der Name und seine Vergangenheit. Wir können uns auch gerne zusammensetzen und überlegen :) Ich poste mehrmals in der Woche. Kann aber auch Mal sein, dass eine Woche gar nichts kommt. Ich gebe, aber immer Bescheid und bin relativ aktiv. Postinglänge ist meist um 2000-4000 Zeichen. Würde mich sehr freuen, wenn er dein Interesse weckt :)