11.03.2021, 20:23
LOVE INTEREST
LOVING YOU IS RED
free
Name: Dir überlassen
Ü30
Pilot?/Techniker?
Chris Pratt
GESUCHT
![]() | Chaos is your Middlename. Du hast zwar das Herz am rechten Fleck, doch so wirklich viel Struktur hast Du in deinem Leben nicht. Aber warum auch? Immerhin war vor 100 Jahren bereits schon das Ende der Welt und du hausierst in einem riesigen Raumschiff und langweiligst dich zu Tode. Dein Job macht dir zwar Spaß, aber es ist auch nur eine Tätigkeit, die für paar Stunden Abwechslung sorgt. Eigentlich bist du handwerklich begabt und auch dort zu finden, wo auch immer es Alkohol oder Partys gibt. - (Alkohol musst du dir irgendwie erschnorren, denn die Auswahl war auf der Ark sehr eingeschränkt - gar war der Konsum illegal) Wenn du nicht gerade damit beschäftigt bist die Ark zu steuern oder an diversen Flug-Simulationen zu arbeiten, findet man dich wohl in der Werkstatt. Das Leben nimmst Du generell nicht so ernst und liebst daher Risiken. Immerhin wurdest du im Raumschiff geboren, um darin auch wieder zu sterben. Familiengründung? Nun dafür fehlt dir die bessere Hälfte, die dir so ordentlich den Kick gibt und wieder irgendeinen Sinn ins Leben haucht. Du lächelst Dir zwar hier und dort Mal eine hübsche Dame an, aber große Liebe? Fehlanzeige. Doch eine Frau lässt sich nicht so leicht um den Finger wickeln und hat es dir so ordentlich angetan: Rose Morningstar. Wenn sie nicht offiziell arbeitete, dann arbeitete sie an irgendetwas Anderem und hat vielleicht Mal ein Augenrollen für dich übrig. Ihr hattet eine On / Off Beziehung. Und wärt ihr beide Mal offen und ehrlich zueinander würde eine echte Beziehung auch zustande kommen. Doch rothaarige Teufel, so wie du sie gerne nennst, arbeitete leider auch an etwas Illegalem, wie Du eines Tages herausfinden musstest und dies bereitet dir zunehmend Bauchschmerzen. Sie testete die radioaktive Strahlung an kranke und alte Menschen, um herauszufinden, ob die Erde wieder bewohnbar sei. Wie du damit umgegangen bist? Nun das ist deine Entscheidung ;) Rose floh nachdem sie herausfand, dass das Leben auf der Erde möglich sei, zusammen mit 49 anderen Menschen auf die Erde und begann dort ein neues Leben, während du noch immer deinen tristen Alltag im All lebst. |
Taken
Rose Morningstar
32 years
Wissenschaftlerin
SUCHENDE
![]() | Rose ist 32 Jahre alt und nun Wissenschaftlerin in Mount Weather. Bis zum 22ten Lebensjahr verbrachte sie ihr Leben auf der Ark und hatte eine Position als Ark-Managerin inne. Sie ist selbstbewusst, wirkt manchmal etwas überheblich und kalt. Ihre spitze Zunge und das Organisationstalent führten sie schnell zu dieser hohen Position. Dennoch war ihr Interesse für die Wissenschaft immer größer, weshalb sie ihr Hobby als heimliche Arbeit nachging. Ihr Fokus lag auf die Strahlungen und der Wirkung auf den menschlichen Körper. Ihr Ziel war es schon immer zu beweisen, dass die Erde eher bewohnbar sei, als man vorausgesagt hatte. Teilweise testete sie die Strahlung heimlich an kranke und alte Personen, dessen Lebenserwartungen sehr gering waren. Als Managerin war es erschreckend einfach, dies möglich zu machen und Spuren zu beseitigen. Als der Rat beschloss paar Personen auf die Erde zu schicken, war sie mit ihren Ergebnissen soweit und davon überzeugt, dass sie in der Lage waren zu überleben. Ihre Forschungsergebnisse waren alle positiv. Da ihre illegale Forschung aufgeflogen war, schien eine Flucht der einzige Ausweg zu sein, damit man sie nicht floatete. Sie überlebten die Reise zur Erde und baute sich ein neues Leben in Mount Weather auf. Heute leitet sie die Forschung und Wissenschaftsabteilung in Mount Weather und hat das Reaper-Serum nachentwickelt, um diese für Liam ( ehemaliger MountWeather Anführer) als Waffe zu verwenden. Doch nach seinem Tod ließ sie das Projekt ruhen und entwickelt ein Gegenmittel, um die Reaper zu heilen. Auch wenn sie bereit ist für die Wissenschaft so einiges zu opfern, hat sie das Herz am rechten Fleck. So nimmt sie irgendwie schon fast die Mutter-Rolle im Bunker an, als die The100 bei ihnen aufkreuzten. |
:)
Pairing
Skaikru
Chris Pratt
Vorschlag
Idea!
![]() | Hiermit suche ich Rose´s große Liebe. Aktuell wären sie nun endlich wieder zusammen, da er nach Forum-Storyline auch endlich auf der Erde angekommen ist und bei ihr im Bunker strandete. Generell ist dir natürlich überlassen wie du ihn gestalten möchtest, aber dennoch mag ich noch eine Idee in den Raum werfen, die ich in ihrem Steckbrief bereits eingefädelt hatte. Dort hatte sie einen Ex-Freund, dieser von ihren Experimenten erfahren hat. Er konnte mit dem Wissen, dass sie Menschen für ihre Experimente quälte, nicht umgehen. Er konfrontierte sie natürlich damit und wollte damit auch zum Rat, dass ihren Tod bedeutet hätte. Ihre Experimente flogen dadurch auf, aber sie rettete sich auf die Erde. Sein Verrat führte also zu einer offiziellen Trennung. Nun landet die Ark 10 Jahre später mit den restlichen Ark-Bewohnern auf der Erde und sie würden sich wiedersehen. In den 10 Jahren ist natürlich eine Menge Zeit vergangen. Vielleicht hat er ein neues Leben angefangen? Endlich jemand Anderes gefunden? Jedenfalls sollen sie nun Dezember/Januar wieder zueinander gefunden haben. Dies muss man jetzt natürlich nicht "ausspielen", da bin ich relativ offen und du kannst ihn gestalten, wie du möchtest. Vielleicht schafft er es ja auch, dass sie mit diesen Experimenten aufhört oder ins Gewissen zu reden, oder, oder, oder. Für eine Menge Dramen bin ich zu haben ;) Als Gesicht kann ich mir nur Chris Pratt vorstellen, daher wäre es eher weniger verhandelbar. |
& About Me
Hey! Und nun etwas zu mir! Ich bin Jenna und eine recht aktive Posterin. Mehrere Posts in der Woche sind drin. Oder ein Posting-Marathon zum Ende der Woche. Ausnahme das RL hat mich wieder, aber ich melde mich diesbezüglich immer bei meinen Postpartnern und halte sie Up-To-Date. Meine Posts sind bis zu 2000-4000 Zeichen lang. Erwarten tue ich von meinem Partnern aber keine Mindestlänge. Mir ist eigentlich wichtig, dass Du Spaß an der Rolle hast, man sich coole Plots ausdenken kann und die Posts von der Qualität einigermaßen in Ordnung sind. Ich mag Drama und bin für alles offen - auch für dumme Ideen ;) Ich würde mich freuen, wenn dir das Gesuch gefällt und du dich bei mir meldest. Vielleicht auch mit einer ganz anderen Idee und Hintergrund. Anschluss gäbe es für das Gesuch auch ausreichend bei über 150 Charakteren, die das Forum schon hat. :)