17.06.2019, 23:02
Jacapo Sinclair
IF I GIVE A ZERO-G MECHANIC WITH A HEART DEFECT A CHANCE, THEN YOU SHOULD BE ABLE TO DO IT.
IF I GIVE A ZERO-G MECHANIC WITH A HEART DEFECT A CHANCE, THEN YOU SHOULD BE ABLE TO DO IT.

Suchende
19 Jahre
Skaikru
Lindsey Morgan
Vergeben
Raven Ryes
Viel zu verlieren hat Raven in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr. Vielleicht aber auch mehr als sie zu sehen vermag. Die 19-jährige wurde auf der Raumstation Ark geboren und hat auch ihr ganzes Leben dort verbracht, doch schon in jungen Jahren musste sie lernen, dass es verdammt schwer ist allein auszukommen wenn die eigene Mutter die Rationen von ihrem Kind für ihre eigenen Alkoholkonsum ausgibt. Einzig allein ihr heutiger Freund hat Raven damals vor dem verhungern gerettet, der heute wohl - mit Sinclair - die einzige Person ist die ihr geblieben ist. Bekannt ist Raven auf der Ark auch als jüngste Zero-Mechanikerin. Eine Ausbildung die ihr erst durch Sinclairs Einsatz möglich gewesen ist.

Gesuchter
42 Jahre
Skaikru
Alessandro Juliani
Frei
Jacapo Sinclair
Auch du, der auf den Namen Jacapo Sinclair hört, bist auf der Raumstation Ark geboren wurden und hast schon im jungen Alter das du ein kluges Köpfchen bist. So ist es wohl nicht weiter verwunderliich, dass man dich in den späteren Jahren zum Chef Ingenieur ernennt. Eine Stellung die du noch heute inne hast und gemeinsam mit den Ratvorsitzendes überwachst du seit der Landung der Hundert die Bildschirm um sicherzugehen ob bei den Jugendlichen alles soweit stimmt. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, vielleicht weil du davon nicht gerne erzählen magst, da die Vergangenheit schmerzt oder einfach weil sie wirklich bescheiden in der Geschichte ist. Raven hat sich aber ehrlichweise auch nie die Mühe gemaht dem nach zu bohren, erschien es dann doch als zu unhöflich. Du warst es auch der eben dieser die Ausbildung zur Mechanikerin ermöglichte, denn man wollte sie wegen ihrem angeborenen Herzehler nicht zulassen. Doch du hast dich für die 19-jährige eingesetzt und hast es schließlich durch bekommen. Bereut hast du diesen Einsatz nie, denn enttäuscht hat Raven dich bis zu diesem Zeitpunkt noch kein einziges Mal.
Wie man es wahrscheinlich bereits herauslesen konnte bin ich auf der Suche nach Jacapo Sinclair, der ein Teil der Serie ist und eine wichtige Rolle in Ravens Leben einnehmen tut. Zwar hat die 19-Jährige es so niemals zugegeben, doch Sinclair ist ihr wichtig und sie sieht in ihm so eine Art Mentor und vielleicht auch irgendwo einen Vaterersatz, da er ihr immer mit einem Rat zur Seite steht und an sie und ihr Können glaubt. Da er ein Seriencharakter ist sind Avatar und Namen fest vorgegeben, ebenfalls wie seine Zugehörigkeit. Seine Vergangenheit kann dagegen frei gestaltet werden, ebenso wie sein weiterer Verlauf im Inplay. Momentan befindet sich Sinclair mit den anderen Leuten auf der Ark, welche jedoch ebenfalls den Weg auf die Erde ansteuern soll.
Und nun zu mir! Ich bin Alvi,20 Jahre, Admina des Boards werde euch also nicht so schnell abhanden kommen. An Sinclair als Mentor für Raven liegt mir ziemlich viel, da ich die Beziehung der beiden als Mentor/Schüler in der Serie sehr möchte und auch gerne in diese Richtung spielen wollen würde. Aber natürlich möchte ich das es auch zu deinem Charakter wird und er auch dir Spaß macht, sodass sich nicht nur an Raven gehalten werden muss. Ich versuchte einmal wöchentlich zu posten, kann aber natürlich auch bei Gelegenheit gerne mehr werden. Aber mehrmals monatlich ist dann schon drin. Aber falls es zu lahm gehen sollte, kann man immer mit mir reden. Posten tue ich so 2000 Zeichen aufwärts, nach oben ist da immer Luft. Zum Schluss würde ich mich natürlich freuen wenn du dich meldest und man gemeinsam planen kann, nur zu keine falsche Scheu! ♥
Und nun zu mir! Ich bin Alvi,20 Jahre, Admina des Boards werde euch also nicht so schnell abhanden kommen. An Sinclair als Mentor für Raven liegt mir ziemlich viel, da ich die Beziehung der beiden als Mentor/Schüler in der Serie sehr möchte und auch gerne in diese Richtung spielen wollen würde. Aber natürlich möchte ich das es auch zu deinem Charakter wird und er auch dir Spaß macht, sodass sich nicht nur an Raven gehalten werden muss. Ich versuchte einmal wöchentlich zu posten, kann aber natürlich auch bei Gelegenheit gerne mehr werden. Aber mehrmals monatlich ist dann schon drin. Aber falls es zu lahm gehen sollte, kann man immer mit mir reden. Posten tue ich so 2000 Zeichen aufwärts, nach oben ist da immer Luft. Zum Schluss würde ich mich natürlich freuen wenn du dich meldest und man gemeinsam planen kann, nur zu keine falsche Scheu! ♥