26.01.2023, 22:50

when everything was fine

GESUCHTE | DAWN | TRIKRU | 20 JAHRE
Du wirktest früher immer ein wenig als hättest du den Kopf ständig in den Wolken. Als könnte das Böse dieser Welt dir nichts anhaben oder viel mehr, als würdest du es einfach nicht an dich heranlassen. Trotz deiner Vergangenheit hast du stets versucht, das Positive zu sehen. Denn was bringt es schon, sich von den Grausamkeiten Umstehender sich die Laune verderben zu lassen? Genauso sonnig wie deine Laune und dein Gemüt, genauso waghalsig konntest du aber auch sein. Sich in irgendwelche dummen Ideen stürzen? Das konntest du wirklich perfekt. Es brauchte auch nie wirklich viel Überzeugungskraft von deinen Freunden, damit du mitmachst. Vielleicht, weil du schon immer dieses gewisse Risiko genossen hast. Denn wo sonst holt man sich den Spaß des Lebens, wenn der große Bruder ständig einen zurecht weißt? Denn großgezogen wurdest du von Cirdan seit deinem zehnten Lebensjahr, denn um diese Zeit herum verlort ihr eure Eltern und musstet aus eurem Geburtsclan Azgeda fliehen. Er war nicht nur dein großer Bruder, sondern auch beide Elternteile in einem. Doch da er ständig weg war als Spion, hattest du nur noch mehr Zeit Unsinn zu treiben und sein Herz höher schlagen zu lassen, wenn er davon Wind bekam. Doch was passierte mit dir, nachdem euer Dort in dem ihr gelebt habt, abgebrannt ist durch den Waldbrand im Trikru Gebiet? Sicherlich, bist du geflohen? Doch hast du dich auf die Suche nach deinem Bruder gemacht oder wusstest du, dass dies kein Sinn hat, da er im Bunker ist? Oder bist du an die bösen Menschen dieser Welt gelangt und hast dein sonniges Gemüt dafür einbüßen müssen?
everything was mine

SUCHENDER | CIRDAN | TRIKRU | 27 JAHRE
Heutzutage verschweigt Cirdan mit allen Mitteln aus welchem Clan er ursprünglich stammt, was sehr leicht scheint dadurch, dass er keine sichtbaren Narben oder Tätowierungen hat, die auf ein Azgeda hinweisen. Aber passend zu seiner früheren Abstammung ist auch sein Auftreten stets unterkühlt und abweisend, wobei er durchaus gewiss auch seine weichen Seiten hat. Die ersten siebzehn Jahre seines Lebens verbrachte er nämlich in der Ice Nation, ehe eure Eltern Verrat an der Queen beginnen und schon kurz darauf hingerichtet wurden. Cirdan schaffte es gerade so, mit seiner kleinen Schwester zu fliehen und entschied sich bei Verwandten im Trikrugebiet Zuflucht zu suchen, denn in der Ice Nation konnten sie als Kinder von Verrätern natürlich nicht bleiben. Mit 17 Jahren also war er schon verantwortlich für seine Schwester und entwickelte mit der Zeit einen ungesunden Kontrollzwang, die diesen mehr als einmal ausreizte. Doch er liebt sie wiklich und aus diesem Grund ist Cirdan bereit für sie alles zu geben. Alles, was er seit ihrer Flucht getan hat, war für die Jüngere. Sei es irgendeine Arbeit oder aber auch jegliche andere Handlung. Kurz nach ihrer Flucht änderte er schließlich auch seine Berufung und war für seinen neuen Clan nun als Spion tätig. Was wohl eher eine Ausrede war, nicht ständig daheim sein zu müssen, weil ihn das schlechte Gewissen tagtäglich quälte. Im letzten Jahr bekam Cirdan schließlich von der Anführerin der Trishana einen Auftrag, der ihn in den Bunker brachte, womit er mehrere Wochen von seiner Schwester getrennt war. Als er jedoch zurückkehren wollte, fand er nur ein ausgebranntes Dorf wieder und keine Spur von seiner geliebten Schwester, weswegen er die Suche nach ihr begonnen hat.
run with my hands on my eyes
Falls man es noch nicht herausgelesen hat: Ich bin hiermit auf der Suche nach Cirdans kleiner Schwester, die ihm eigentlich die Welt bedeutet und der er doch gerne mal die Ohren langziehen würde für ihre ganzen Dummheiten. Die beiden sind gebürtige Azgeda, die jedoch durch den Verrat ihrer Eltern gezwungen waren die Ice Nation zu verlassen und ab da im Trikru Gebiet gelebt haben. Cirdan hat die letzten zehn Jahre seine Schwester gemeinsam mit Verwandten großgezogen und dafür gesorgt, dass sie kein Leid erfahren muss, dabei hat er ihr aber auch nie die Wahrheit über seine Eltern erzählt und was der Grund für ihren Tod war. Näheres zu deren Vergangenheit und zur Beziehung kann man gerne im Detail privat besprechen, würde hier sicherlich den Rahmen sprengen. Jetzt hat Cirdan im Inplay einige Zeit im Bunker Mount Weather verbracht, wo er einen Auftrag nachgegangen ist und nach der erfolgreichen Erledigung dieses kehrt er nach Hause zurück. Nur um dort festzustellen, dass das Dorf, in dem Dawn und er gelebt haben, niedergebrannt und von ihr jegliche Spur fehlt. Natürlich begibt er sich auf die Suche, auch wenn er nicht unbedingt weiß, wo er anfangen soll. Dir ist es gerne freigestellt, festzulegen, was nach dem Feuer passiert ist. Sicherlich würde sie geflohen sein. Vielleicht sind auch dabei die Verwandten ums Leben gekommen? Ich hatte auch die Idee gehabt, dass Dawn vielleicht in der Zeit eine Gradwendung hingelegt hat, weil sie irgendwo gelandet ist, wo man ihr Leid und Schmerz zugefügt hat und sie damit auch gebrochen hat. Möglich das am Ende ihre Waghalsigkeit sie vielleicht an irgendwelche Sklavenhändler oder aber irgendeinen Kult gebracht haben. Vielleicht ist sie sogar noch dort und Cirdan schafft es sie zu befreien, nur um festzustellen, dass die Dawn, die er gekannt hat, so nicht mehr existiert? Optionen sind offen, Ideen sind gegeben und wir können gerne brainstormen und schauen, wohin die Reise der beiden Geschwister so geht!
Und damit zu mir: Ich bin Reece, 24 Jahre und Admina des Boards, also ich verschwinde nicht so schnell (geht auch gar nicht, man hat mich hier festgekettet). Ich würde mich natürlich über einen interessierten Spieler freuen der gerne plottet, plant und schreibselt. Ich bin ein Fan von offener Kommunikation und wenn es mal hapert ist reden in jedem Fall Gold wert. Ebenso finde ich es super wenn auch Eigeninitiative gezeigt wird, dass heißt das ich nicht ständig hinterher rennen muss und man auch eigene Ideen in den Raum wirft. Discord wäre tatsächlich eine Pflicht für die Kommunikation, weil ich dort einfach am ehesten erreichbar bin. Also falls du Interesse hast dann schrei doch einfach mal bitte, ich würde mich sehr freuen! ♥
Und damit zu mir: Ich bin Reece, 24 Jahre und Admina des Boards, also ich verschwinde nicht so schnell (geht auch gar nicht, man hat mich hier festgekettet). Ich würde mich natürlich über einen interessierten Spieler freuen der gerne plottet, plant und schreibselt. Ich bin ein Fan von offener Kommunikation und wenn es mal hapert ist reden in jedem Fall Gold wert. Ebenso finde ich es super wenn auch Eigeninitiative gezeigt wird, dass heißt das ich nicht ständig hinterher rennen muss und man auch eigene Ideen in den Raum wirft. Discord wäre tatsächlich eine Pflicht für die Kommunikation, weil ich dort einfach am ehesten erreichbar bin. Also falls du Interesse hast dann schrei doch einfach mal bitte, ich würde mich sehr freuen! ♥