08.11.2020, 22:19
I know water that's
thicker than love
Lexa
I know some people, they would die for me

22 Jahre
Trikru
Commander
Alycia Debnam Carey
Lexas Gesicht, oder auch nur ihr Name, ist unter allen Groundern bekannt, denn die 22-jährige ist Commander der Grounder. Eine Position die sie seit zehn Jahren innehat. Bereits mit sechs Jahren wurde sie von ihren Eltern nach Polis gebracht, denn im jungen Alter stellte sich bereits heraus, das sie eine Nightblood war und damit für das Konklave vorbereitet werden musste. Lexa ist eine Anführerin, die von vielen respektiert wird, da sie andere Wege als die restlichen Commander bevorzugt. Sie mag noch jung sein, zeigt jedoch stets, dass sie versucht weise Entscheidungen zu treffen, um ihr Volk zu retten und weniger Blut zu vergießen. Doch auch wenn sie eine Heda ist, so ist sie dennoch ein Mensch der von Zeit zu Zeit eben diese menschlichen Beziehungen zu pflegen versucht, um nicht zu vergessen, für wen sie seit zehn Jahren kämpft. Die Ankunft der hundert Jugendlichen bereitet auch ihr Schwierigkeiten, denn es widerstrebt ihr diese einfach dem Todesurteil zu überlassen. Doch Lexa muss sich ständig mit irgendwelchen Sorgen herumschlagen, Sorgen die noch viel größer sind als sie selbst.
Mira
I swear they be my rescue, my lifeline
Tatsächlich bist du keine geborene Trikru, nein eher hast du in diesen Clan hineingeraten. Geboren wurdest du im Trishana Clan, wo du auch jahrelang aufgewachsen bist. Doch du wolltest nicht zu einer Erntehelferin oder Bäuerin werden so wie deine Eltern es dir stets vorgelebt haben, schon immer warst du viel neugieriger auf die Art und Weise der Trikru und vor allem haben es dir schon immer die heilerischen Wege dieser angetan. Du fandest es beeindruckend wie die Heiler noch so jede schlimme Wunde augenscheinlich heilen konnten, die Krieger über die Runden bringen könnten und das sie in einem Kampf unersetzlich waren. Und so schlugst du schließlich in deinen jungen Jahren den Weg einer Heilerin ein, ein Gebiet welches dir von Anfang an zu liegen schien und dir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Du liebst es die Erleichterung auf dem Gesicht deiner Patienten zu sehen, liebst es sich mit ihnen zu unterhalten und mehr über ihre Geschichte herasuzufinden, etwas was mit deiner offenen Art mehr als nur einfach ist. Vor 22 Jahren gebarst du dann erstes und einziges Kind, eine Geburt die du bereits fast nicht überlegt hattest und danach war es dir auch unmöglich ein zweites Kind zu bekommen. Doch es stellte sich heraus, dass deine Tochter eine Nightblood war und so war es auch dir eine Ehre sie mit jungen Jahren nach Polis zu bringen und es erfüllte dich mit Stolz, als sie schließlich Commander wurde. Doch wie war das Leben ohne deine Tochter in all den Jahren, denn du hast sie selten zu Gesicht bekommen?

44 Jahre
Trikru
Heilerin
Bridget Regan
Alexion
When I am blind in my mind
Vergeben Du dagegen wurdest in einer Familie von Kriegerin hineingeboren, du hattest mehr Geschwister als dir lieb war und damit auch mehr Konkurrenzen als man gerne hätte, im ewigen Kampf um die Gunst der Eltern. Du warst stets in der Mittelklasse was kämpfen anging, aber dafür hast bist du ein schlaues Köpfchen und deine Strategien im Kampf haben sich bisher immer als durchaus erfolgreich erwiesen und deinen Leuten zu einem Sieg verfolgen, etwas was man nicht abstreiten kann. Als du noch jung warst lerntest du deine heutige Frau Mira kennen und lieben und es war für dich keine Frage, dass du sie irgendwann heiraten würdest und sie damit zu einer Trikru zu erklären. Du hattest es dir vorgenommen und gemeinsam habt ihr es durchgezogen, habt sogar vor 22 Jahren ein Kind bekommen. Und eure Tochter ist niemand geringeres als Lexa, der Commander. Auch dich erfüllte es mit Stolz als sich herausstellte, dass sie ein Nightblood ist und damit zum Konklave antreten muss. Aber anders als deine Frau warst du stets besorgt um Lexa, hattest Angst sie zu verlieren und suchtest viel öfter ihre Nähe auf um die Beziehung zu ihr zu pflegen. Es war für dich eine Erleichterung als sie gewann und du damit dein kleines Mädchen noch ein wenig im Leben behalten kannst.

46 Jahre
Trikru
Krieger
Milo ventimiglia
I don't know what I'd do if I survive
I'll say forever my family
Auch wenn in der Serie niemals Lexas Eltern erwähnt wurden oder was mit diesen passiert ist, so denke ich dennoch das Lexa ab und an eben diese brauchen kann und wird. Denn mit eben diesem Gesuch suche ich nach ihrer Mutter und Vater die immer noch verheiratet sind und ihren Berufungen nachgehen, dabei habe ich bereits ein paar Angaben zu ihnen gemacht die ihr gerne übernehmen könnt, aber eigentlich lasse ich euch gerne sehr viel Spielraum dort so sind alle Angaben nicht festgelegt, nur eben das sie ihre Eltern sind und auch teilweise Stolz waren sie nach Polis bringen zu dürfen, sollte bleiben. Ansonsten könnt ihr ihre Geschichte und das was sie nach der Abgabe ihrer einzigen Tochter gemacht haben steht euch völlig frei, auch die Avatare sind nur Vorschläge aber ich behalte mir ein Vetorecht bei. Ganz konkretes bezüglich der Zukunft habe ich noch nicht geplant, würde es jedoch sehr gerne mit euch planen, denn dem Forum steht noch einiges bevor und es gibt sicherlich einige Eckpunkte und Storypunkte die man gemeinsam finden kann!
Und nun zu mir, ich bin Alvi und 22 Jahre und bin Admina des Forums und werde auf jeden Fall nicht so schnell verschwinden, dafür liebe ich meine Charaktere zu sehr! :D Ich poste so durchschnittlich 2000 Zeichen oder eben 300 Wörter aufwärts, mal mehr mal weniger aber da passe ich mich sehr gerne meinem Postpartner an wenn es klappt, nur für pure Romane bin ich nicht so der Typ. Ich poste mehrmals monatlich, aber auf jeden Fall mind. einmal im Monat, aber auch gegen Postingabende habe ich nichts einzuwenden. Mir wäre es ganz lieb, wenn ihr Discord zum plotten und planen hättet und dort auch aktiv reinschaut, drei Tage auf eine Antwort warten mag ich nicht unbedingt, denn ich liebe es wild herumzuspinnen und zu schauen wohin es führen könnte. Daher erwarte ich von euch auch Eigeninitiative, ich mag nicht ständig antanzen damit etwas passiert und es macht immerhin doppelt so viel Spaß gemeinsam dummen Gedankengängen nachzugehen! Und falls ich dich/euch jetzt mit den Texten oder meinen Wünschen noch nicht verschreckt habe, würde ich mich freuen wenn du mal kurz unter dem Gesuch schreist falls du Interesse hast!
Und nun zu mir, ich bin Alvi und 22 Jahre und bin Admina des Forums und werde auf jeden Fall nicht so schnell verschwinden, dafür liebe ich meine Charaktere zu sehr! :D Ich poste so durchschnittlich 2000 Zeichen oder eben 300 Wörter aufwärts, mal mehr mal weniger aber da passe ich mich sehr gerne meinem Postpartner an wenn es klappt, nur für pure Romane bin ich nicht so der Typ. Ich poste mehrmals monatlich, aber auf jeden Fall mind. einmal im Monat, aber auch gegen Postingabende habe ich nichts einzuwenden. Mir wäre es ganz lieb, wenn ihr Discord zum plotten und planen hättet und dort auch aktiv reinschaut, drei Tage auf eine Antwort warten mag ich nicht unbedingt, denn ich liebe es wild herumzuspinnen und zu schauen wohin es führen könnte. Daher erwarte ich von euch auch Eigeninitiative, ich mag nicht ständig antanzen damit etwas passiert und es macht immerhin doppelt so viel Spaß gemeinsam dummen Gedankengängen nachzugehen! Und falls ich dich/euch jetzt mit den Texten oder meinen Wünschen noch nicht verschreckt habe, würde ich mich freuen wenn du mal kurz unter dem Gesuch schreist falls du Interesse hast!

Gast write 08.05.2021, 16:37:
im Epic seid 08.05.2021